Startseite
Englisch
English
Bibelauslegungen
Persönliches
Veränderung
Kirche/Gesellschaft
Kontakt
Impressum
- neu -

 

Persönliches



Homosexuell und Christ
 
......

Meine Geschichte, verfasst ursprünglich als Artikel in einem Gemeindebrief: wie mir klar wurde, dass ich homosexuell empfinde, mein Kampf um Veränderung oder zumindest Zölibat, wie ich dazu fand, mein Sosein vor Gott anzunehmen und mich auch von Gott angenommen zu wissen, mein Coming out unter Christen.

 

Am Herzen  ......

Gedanken um die Zeit des Coming outs als homosexueller Christ über die Unverbrüchlichkeit meiner Beziehung zu Christus und mein Petrusgebet: Herr, du weißt, dass ich dich lieb habe!

 

 

Gedanken Gebete Gedichte

Verschiedenes, vor allem aus den ersten Jahren nach dem Coming out als homosexueller Christ

 

Jenseits des Sprungs  ...... 

 

Philadelphia  ......

 

Statement  ......

 

Variation zu Hebräer 6  ......

 

Welchen Feind  ......



 

 

 

Top