Startseite
Chronik
Online Version
Reaktionen
Buchbestellung
Englisch
English
Bibelauslegungen
Persönliches
Veränderung
Kirche/Gesellschaft
Kontakt
Impressum
- neu -

 

 

Buchbestellung 

Der bisherige Verlag (Dortmund) hatte seine Tätigkeit 2016 eingestellt. Kurzfristig war Streitfall Liebe daher im Buchhandel nicht erhältlich.

Mein neuer Verlag ist der wdl – "Der Verlag für die Freikirchen"  (http://www.wdl-verlag.de). Er hat jetzt im November 2016 Streitfall Liebe wieder mit gewohnter Optik und unveränderten Inhalt herausgebracht.

Achtung! Die Bestellung über Großversände wie amazon wird leider nicht möglich sein. Deshalb aber nicht irreführen lassen, wenn amazon vermeldet: "Derzeit nicht verfügbar" – im Buchhandel ist es trotzdem vorhanden!

Im ebook-Format ist Streitfall Liebe leider (zunächst noch) nicht erhältlich.

Die Auslieferung erfolgt entweder per Bestellung über Blessings4you (http://www.blessings4you.de)

Online direkter link: https://www.blessings4you.de/shop/item/9783866821606/streitfall-liebe

 

 

Bestell-Hotline: +49 (0)561 / 52005-88

Oder über den Buchhandel vor Ort bestellen.

 


 

 

Top